!!! Neu !!!


Meine Rezepte/ Empfehlungen

Dienstag, 14. Juni 2011

Teufelsspucke

Wir beginnen mal gleich mit etwas richtig scharfen, unserer Teufelsspucke.
 
Bei Escupida del diablo oder auch Teufelsspucke  handelt es sich um ein Chiliextrakt aus einer Mischung von Öl und Capsaicin.
Mit 500.000 Scoville spielt sie ganz klar in der oberen Schärfeliga und dient zur Verfeinerung zahlreicher Speisen. Beispielsweise passt die sie wunderbar zu Chili Con Carne, 1-2 Pipettentropen pro Teller reichen völlig aus und die Schärfe deutlich zu spüren. Auch für Soljanka, Gulasch oder eine scharfe Currysoße wunderbar geeignet. 
Persönlich finde ich die Teufelsspucke auch super, um lästige Nachbarn oder möchtegern "Scharfesser", zu ärgern. *diabolisch lach*

Aktuell haben wir die Teufelsspucke im Chili - Höllenpack zum Vorzugspreis in unserem Shop.
Mit enthalten sind, Habanero Chili und Bih/Bhut Jolokia Chili. Auf beide Chili´s werde ich später noch näher eingehen.

Somit verbleibe ich erstmal mit feurigen Grüßen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Könnte man ja auch so Trinken oder ? grins super Nette idee ich mag Scharfe sachen Total gerne :)

Oliver K

knupschn hat gesagt…

Einmal kann man das bestimmt, aber ein 2. mal bezweifle ich. ;)