!!! Neu !!!


Meine Rezepte/ Empfehlungen

Dienstag, 12. Juli 2011

Boxhornklee

EHEC? Nicht bei uns!


Boxhornklee (ganz) ist laut den Medien der EHEC-Träger Nr.1, doch nicht unserer.
Unser Boxhornkleesamen stammt aus Indien und nicht wie der EHEC belastete aus Ägypten.
Am letzten Marktwochenende war es der Spruch des Wochenendes: "Was, ihr traut euch noch Boxhornklee zu verkaufen?" Antwort: "Aber natürlich, bei uns gibt es auch die schärfste Chili der Welt, das brennt den EHEC-Erreger direkt wieder weg." *grins* Weiterer Hinweis an die Kunden war, das wir ausschließlich Indischen Boxhornkleesamen anbieten.

Zur Verwendung gibt es zu sagen, Boxhornklee kann man zur Zubereitung von Fleisch, Fisch, Currygerichten, Suppen, Eintöpfe, Gemüse, Chutneys (würzig, meist süß-saure, scharf-pikante indische Sauce) und Salate verwenden.

Zusammensetzung: Boxhornklee ganz.


Auch Boxhornklee gemahlen können Sie bei uns finden.

Zusammensetzung: Boxhornklee gemahlen.

Keine Kommentare: